Dienstag, 21. November 2017

Meisen und Noten 12


Nun hat sich der Meisen-Chor eingefunden, die Partituren sind auf die Notenständer platziert und das Konzert kann beginnen. Nun werde ich die Teile trimmen, und dann mache ich mich an die Komposition. Dann das Finale: Sandwich, Quilten, Binding. Also, die Geschichte ist noch längst nicht geschrieben.

2 Kommentare:

  1. Mit deinem letzten Block hast du einen wunderbaren Grundstock beendet. Viel Spaß bei der weiteren Arbeit wünsche ich mir. Ich kann mir gut vorstellen, dass du während dem Nähen klassische Musik hörst, ist es so? Deine sehr schönen Blöcke animieren mich direkt zu dieser Frage.
    LG eSTe
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo eSTe
    ja, so ist es. Musik nicht nur hören sondern auch spielen - in einem großen Wohnzimmer an einem Flügel. Wunderbar. Und ich dachte, in einen meiner Quilts müssen Klänge einfließen. Dann sahen Dany und ich die Stoffe: Meislein! Und wie weiter? Dany entdeckte den 'Noten-Stoff'. Das war's.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen