Sonntag, 19. November 2017

Meisen und Noten 11



Befinde mich auf der Zielgerade mit meinen 'Notenmeislein'. Die Nummer 11 (von 12) habe ich 'crazy' gestaltet. Musste ein Quadrat haben, das herausfällt und für einen Kontrast sorgt. Wird dann spannend, wenn ich alle 12 zusammenhabe und dann die Komposition vom Top oder von der Decke vornehme. Den Stoff für das Rahmenwerk habe ich ebenfalls gefunden.
Also, auf zum Endspurt!

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut. Weitermachen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ehrenfried,
    ja das war eine sehr gute Entscheidung. Das Vögelchen "igelt" sich in diesem Crazy-Muster gemütlich ein. Der Block wird insgesamt sehr gut zu den anderen passen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Ehrenfried,
    die Meise im Zentrum eines Pentagons hat schon eine ganz besonderere Wirkung. Umschlungen von den Noten wird sie sozusagen in den Fokus genommen. Einen schönen Block hast Du da kreeiert.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben Drei,
    ihr macht mir richtig Mut. Und Mut braucht man. Ohne Mut geht gar nichts. Jetzt steht Nr. 12 kurz vor der Vollendung. Morgen poste ich die singenden Meislein.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen